Fable 2 nerviger Freeze (Fable 2)

Wieso ist bei mir Fable 2 hängen geblieben es ging einfach garnichts mehr, ist aber nicht nur bei Fable 2 sondern auch manchmal bei anderen Spielen, liegt das an der Xbox oder am Spiel? Freue mich auf eine Antwort!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 17:45 von Aleksej360

5 Antworten

Wenns bei anderen Spielen auch so ist wird es wohl an der xbox liegen.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:40 von Zafaseras

wenn öfters ein freeze kommt, könnte es sein dass du schon bald einen ROD bekommst.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 19:06 von Quickdead

hatte schon einen aber ich konnte ihn noch wegmachen

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 12:56 von Aleksej360

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
bei meinem freund ist es genau as gleiche bloß schlimmer, es kann ihn selber reparieren, aber es ist dann immer eine frage der zeit bis einer wiederkommt.
Manchmal ne woche manchmal nen monat.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 13:31 von Quickdead

natürlich liegt es an der box was für eine frage.die hättest du dir selbst beantworten können,jednfalls ich mach grad die erfahrung hab ne neue box gekauft und die stürzt voll oft ab,meine alte ist nie abgestürzt,nur leider hat diese nen rod.an deiner stelle würde ich mir auch ne neue kaufen,wenn du schonmal nen rod hattest dauert es nicht mehr lange bis sie komplett hin ist.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 20:17 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)