Wie bekomme ich die Tür mit den 2-Siegel auf? (Obscure 2)

Ich weis nicht was ich machen soll. Ich hänge nun schon seit Tagen bei dieser Tür fest... Ich habe auch eine Komplettlösung aus dem Internet und ich habe mir die bereits gestellten Fragen zu diesem Thema schon durchgelesen. Ich kriege es dennoch nicht hin. Kann mir irgendjemand helfen oder vielleicht ein Bild davon schicken? Ich wäre demjenigen sehr dankbar!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 18:11 von Markiboy96

4 Antworten

wo genau ist diese tür? ich bin nämlich jetzt auch in einem haus, wo sven verschwunden ist und bekomme die tür mit corey einfach nicht auf, wenn ich sie knacken möchte, weiß zwar, an was es liegt, aber ein "zapfen" lässt sich nicht nach oben verschieben!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:58 von tila606

Wenn du die Tür mit den 2 Magnetkarten meinst, hast du wahrscheinlcih eine schon gefunden. Die zweite bekommst du,
wenn du in dem Zimmer mit dem Kranken die Fensterscheibe einschlägst und durch sie durchsteigst, da gibs die irgendwo.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:10 von Kondor1

ich bekomme diese türe mit den zwei siegeln auch nicht auf. ich habe keinen blassen schimmer wie das gehn soll

Antwort #3, 27. November 2010 um 19:25 von chriss002

Musst ganz schnell sein ;) Zuerst auf der einen Seite eine Karte verwenden und aufpassen: nicht die gleiche nochmal auf der anderen Seite - musst drauf schauen, dass genau die zweite Karte dort durchziehst und zwar so schnell, dass beim ersten Kartenleser oben das Licht noch grün scheint. - Wenn beide grün leuchten geht die Tür auf.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:33 von imanara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link