Wie wähle ich boni chars im chao gerden? (Sonic Adventure 2 Battle)

hallo spiele-tipps member und sonic fans, ich hätte eine frage die ihr wie ich hoffe zu meinem verständnis klären könnt.
sie lautet wie folgt:

Beschreibung: ich habe nun alle 180 embleme gesammelt und somit alle missionen auf rang A (ja war ein hartes stück arbeit :D) es hiese man kann nun neue outfits für die character auswählenm und bonus chars im chao garten benutzen,

meine frage is nun:
wie wähle is die bonus character im chao garten?

das sind angeblich:
- Big the Cat
- Tikal
- Metal-Sonic
- Chaos Zero
- Amy Rose
- noch einer den ich grade vergessen hab

naja und halt des outfit

danke in vorraus schonmal

Edit: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 18:13 von illidan1333

1 Antwort

Die Charas kannst du nur mit einem Action Replay wählen das ist ein Cheatmodul für die Gamecube aber ansonsten geht es nicht und von Big hab ich noch nie was gehört da hat man dich garantiert reingelegt.

P.S.:Das Cheatmodul musst du extra in einem Geschäft kaufen für so 30.00 Euro.

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link