Zusammen seid ihr stark (GTA 4)

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem bei dieser Trophäe! Deal-verderber und Noose-Alarm hab ich schon geschafft, doch bei bombemanschlag 2 haut es mich jedesmal raus wenn wir nur in die nähe des Schiffes kommen! Weiß einer von euch was das soll und wie man diesen Bug vieleicht umgeht oder noch besser ob sich jemand von GTA darum kümmert? das ist eine von 3 trophäen die mir noch fehlen, wäre schade wenn ich wegen diesem bug die platin nicht bekomme!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 18:23 von KingArtur13

6 Antworten

geh handy multiyplayer dan partymodus lad ein paar freunde ein und dan gehts denn beim partymodus hauts ein net weg da gehts ;)

hoffe konnte helfen mfg. Cyber

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:37 von gelöschter User

ja danke aber bekommt man bei diesem modus denn die trophäe, wenn man die zeit knackt?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 18:48 von KingArtur13

ja aber ich glaub du kannst auch benutzerdefienirtes spiel machen dan gehts glaub ich auch aba da bin ich mir nicht sicher ob man da nicht weggehauen wird

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke ich probiers mal aus! was hälste davon wenn wir das mal zusammen machen, oder falls du das schon hast hilfste mir und meinen freunden dabei, sind sonst zu dritt und zu 4. ist angenehmer.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 19:16 von KingArtur13

sry.. aba meine ps3 is grad reperatur und das für 3wochen da musste dir woll einen anderen suchen :(

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

bei mir hats mich auch immer rausgehauen aber wenn ich mit dem Auto immer hinfahre passiert das nie! mich hauts immer raus wenn ich mit dem Heli dahin flieg

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 15:05 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link