Wie ist das Spiel? (Skate 2)

Wie ist Das Spiel,wenn dan will ichs mir kaufen.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 18:36 von gelöschter User

14 Antworten

es ist cool :) lange story einfache steuerung einfach halt cool ich habs über 2monate gezockt + online modus ist auch geil

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 13:57 von moinsenmoinsen

die story ist doch net lang. Habs in 3 tagen durch gehabt. + 100% trophies

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 22:36 von gelöschter User

dann bist du n freak.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:44 von moinsenmoinsen

jo, ich fahr einfach nur gut

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

Is nur Glück ;)

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:14 von Fanta-gangxta

wenn du ALLE freeskate aktivitäten in nur 3 tagen schaffst + die ganze story + online den rang legende, dann bist du ein freak

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 20:49 von Devil-King123

alter ey, das glaub i-net. Ich hab mit Freunden die aktivitäten an einem Tag geschafft. Legende wurde ich auch an einem Tag und die Story hab ich zwischen durch locker gepackt. Also das ist easy fahrn. Ich weiß ja net wie ihr fahrt. ich sags ja, bestimmt nur ollie und pop shuvits. Naja, wenn man echter skater sit, kennt man sich au bessa aus, oda ?

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 23:06 von gelöschter User

jap... das geht garnich auch wenn du 70stunden durchzocken würdest.. und du hast gesagt 100%trophys also musst du das auch gemacht haben mit den freeskate aktvitäten und online legende.. das ist unmöglich

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 23:09 von moinsenmoinsen

ich kanns nur sagen "kackfrosch" - es ist möglich

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 23:43 von gelöschter User

wow jetz haste mich aber voll gedisst ey was soll ich sagen.. freak :P

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 09:34 von moinsenmoinsen

Also das hört sich so an, als wäre der "kackfrosch" mal voll neidisch. Ich würde dich gerne mal fahren sehn.

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 10:34 von gelöschter User

okay.. ich hab auch noch bessere sachen zu tun als das von mir aus kannste das machen aber ich glaubs dir immernoch nicht..man bekommt bei einer aufgabe online wenn man gewinnt 20-30 punkte und braucht für online legende ca. 3000 oder 4000 punkte eine aufgabe dauert ca 10min also wenn man das mal ausrechnet...das sind schonmal 20std + freeskate aktivitäten alle story pfade abschließen + alle hall of meat pfade abschließen ... ehrlich?

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 11:14 von moinsenmoinsen

Online Legende hat vllt 30 Stunden gedauert. Die freeskate hab ich mit Freunden in 25 Stunden geschafft. Ach, was weiß ich jetz wie lang das gedauert hat. Ist ja schon Monate her. Wenn du mir nicht glaubst, ist dein Ding. und warum sollte ich lügen ? ich will net cool oder so sein.

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 11:30 von gelöschter User

kann ich nur bestätigen: FREAK!

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 14:33 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)