Dringend hilfe benötigt (AC Wild World)

Aaaaaalso ich hab den cheat ausprobiert mit dem vielen jahren vorspulen. Ich hab das häufig gemacht auch zurückgespult. Dann hab ich unkraut gezipft weil es nicht funktioniert hat...Dann war da so ne richtig fette rote blume oder so. Da schwirren fliegen rum.. ich hab schon alles probiert ausgraben funzt net gießen funzt net kescher funzt net(schleuder brauch ich nicht auzuprobieren...) weiß jemadn vielleicht was das da is?Bitte schnell antworten(das teil ist nämlich total hässlich...)P.S die is so rot braun

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 18:39 von Suergirl

2 Antworten

die geht nur weg indem du dass ganze unkraut entfernst bei mir war es genauso

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 18:57 von Maggy1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hatet die Blume mal ich weiß nicht ob sie durch das Unkraut weg gegangen is aber bei mir hats geregnet und sie wurde braun und am nächsten tag wars ie weg oder habe ich sie ausgegraben keine ahnung!aber es regnete!

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 22:21 von patpat77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)