geht ds auf höchster auflöung oder überhaupt (Far Cry 2)

mein rechner:

Prozessor:Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU Q @ 2.33GHz 2.34GHz
Arbeitsspeicher(RAM) 4.00GB
NVIDIA GEFORCE 120GT 1024mb speicher

Windows Vista Ultimate 64Bit

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

7 Antworten

die Grafikkarte sollte nun wirklich kein broblem darstellen,
arbeitsspeicher-alles perfect :D
2x2.33GHz=suppa,
nur bei vista bin ich mir nich soo sicher,
ich selber habe nvidiaGeforce 9800GTx+ 512 MB
2.40GHz x4 aba bei dir is auch genug,
und 3326 Gb ram
habe XP,wo kann man eig. nachgucken wie viel "Bit" man hat?
ansonsten glaub ich schon das du auf ultra spielen kannst(das höchste,kann ich auch :D)

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 19:16 von NamenloserPatcher

also ich kann das wen ich berim arbbeitsplatz bin auf eigendschaFEN SEhnen

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 13:37 von gelöschter User

ähm ich wollte die gleiche frage wie kenny stellen .Also ich habn laptop,intel core 2 duo @2,27ghz,4gb arbeitsspeicher,eine nvidia gforce 9600mgt 512mb,und ich habe vista 32bit.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:09 von Joker501

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
jiker musst:

start computer rechtsklick eigendschafen und dorts stehts irgendwo

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:14 von gelöschter User

nein ich meine ob far cry 2 auf meine laptop laufen würde ^^ wie man nach der bit version gugt weis ich .

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 19:18 von Joker501

ja würde gehen

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

kla würds gehn,aba weiss nich ob so gut mit vista,
(gebt bei start-ausführen=dxdiag ein.dort steht eig. alles glaub ich :D

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 19:13 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link