STALKER - Shadow of Chernobyl Labor X18 (Stalker)

ich hab das Problem, dass sich die blöde Tür im Labor nicht öffnet, obwohl ich den Code habe. ich hab auch schon probiert, die Tür mit dem Granatwerfer und Handgranaten zu öffnen, aber das haut alles nicht hin? hat einer bitte ne Antwort?
Danke

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:13 von tschatzi11

15 Antworten

Du meinst den Code 1243?

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 20:17 von SaD-82

Probier den Cod mal bei der anderen Tür!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:04 von Willenator

genau, den code 1234, ich kann den eingeben, sooft ich will, die geht beim besten willen nicht auf.
Welche andere Tür meinst du,Willenator?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 12:01 von tschatzi11

In Labor X18 gibt es eine Tür mit Zahlencode, die sich nicht öffnen läßt...wahrscheinlich stehst Du gerade davor...
Es gibt allerdings eine weitere Tür, bei der ja auch die Aktualisierung Deines Auftrages erscheint, daß Du einen Code benötigst.

Meine Frage also:
Wurde bei Dir der Auftrag aktualisiert, daß Du einen Zahlencode benötigst oder hast Du die Kombination einfach so gefunden und stehst jetzt einfach so vor einer Tür?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 10:44 von SaD-82

Dum must den Cod zuerst finden um die tür zu öffnen.
Es nützt nichts einfach den cod einzugeben.
Im mittleren stock gibt es zwei türen.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 13:19 von Willenator

ich habe den auftrag bekommen, den code zur tür zu suchen, und habe diesen dann von dem PDA des toten wissenschaftlers bekommen. also bin ich dann wieder zurück zur tür,der auftrag "code suchen " ist ereledigt,aber wenn ich den code 1234 bei der tür eingebe, geht sie trotzdem nicht auf, es scheint als wenn sie einer zuhlaten würde?
Gruß
Günni

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 17:19 von tschatzi11

Hast Du noch einen Spielstand, in welchem Du noch nicht in das Gebäude eingedrungen bist? Falls ja, dann diesen noch einmal laden und es erneut versuchen.
Falls nicht, welche Patchstufe besitzt Du?

Die Notlösung ist immer deinstallieren und dann erneut installieren.

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 18:46 von SaD-82

Der cod lautet 1243

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 10:31 von Willenator

danke, dass mit dem spielstand laden klappt leider auch nicht, habs schon ein paar mal probiert, weder als anfänger noch als "sonstiges". ich denke mal, ich werds mit deinstallieren probieren.
auf jeden fall vielen dank für eure mühe
gruß
günni

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 11:18 von tschatzi11

Sehe ich auch gerade:

Antwort 1 von SaD-82:
Du meinst den Code 1243?

Antwort 3 von tschatzi11:
genau, den code 1234


NICHT 1234 SONDERN 1243...

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 11:31 von SaD-82

Da habt ihr aber lange gebraucht xDD
Sorry. Aber: @SaD-82. Es is beruhigend, dass ich auch über zwei wochen nicht reinschauen brauche und es is trotzdem wer da, der sinnvolle, deutsche Antworten gibt xD

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 19:25 von wobert

Danke :)

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 20:11 von SaD-82

so, da isser wieder, den code 1243 hatte ich schon richtig eingegeben, die vorherige antwort war nur nen Zahlendreher...
ich hab das spiel jetzt deinstalliert, anschließend neu installiert und jetzt geht auch die blöde Tür plötzlich auf...
seltsam und ärgerlich aber was solls.
ich danke euch auf jeden Fall für eure Hife, wenn noch mal wat is, dann weiß ich ja, dass das hier super hilfreich ist
Gruß
Guenni

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 13:01 von tschatzi11

Kein Problem...
Immer wieder gern...

Antwort #14, 10. Juni 2009 um 13:17 von SaD-82

Keine Sorge. Ohne Bugs wär's ned Stalker xD

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 15:11 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)