frage (MH Freedom 2)

hey leute wollt ma wissen wie viele stunden ihr MHF2 spielt und wie weit ihr seid ich hab die dorfoma und die gildenhalle ganz durch außer das ich bei der gildenhalle die zwei fata nicht freigeschaltet habe weil mir das zu schwer ist mit dem training( spiele 231.46 stunden)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:19 von monsterhunterchecker09

11 Antworten

ich hab 360 stunden und alles geschafft (von den trainings hab ich nur die in der arena) und mit den sachen die ich nicht gespeichert hab zusammen hab ich sicher schon 380-390 stunden, hab keine runtergeladenen quests

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:26 von Niemand01

Ich bin bei der oma mit tigrex und zur zeit 108 stunden

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 19:27 von gelöschter User

niemand01 schön das heißt aber das du fata auch nicht freigeschalten hast oder?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 19:26 von monsterhunterchecker09

sepiroth welchen jr hast du

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 19:27 von monsterhunterchecker09

Jr 1. Habe die gilde noch nicht angefangen

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 19:31 von gelöschter User

ah ich verstehe

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 19:31 von monsterhunterchecker09

Ich mache nur die oma. Ich warte bis der nächste teil erscheint. Den mache ich ganz

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 19:36 von gelöschter User

aso:)

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 19:36 von monsterhunterchecker09

wahahah!532 stunden und ich brauch noch red und white fata zu machen!aber ich hab auch oft einfach nur so n paar quests gemacht

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 19:44 von derSpielegott

angeber!

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 19:44 von monsterhunterchecker09

ich geh jetz ciao

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 19:45 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link