Babys ? (pc sims2 ) (Sims 2)

hi ,

ich ahbe eine wichtige frage und hoffe das einer von euch nett ist und mir hilft bitte. wie sehe ich das das geklappt hat die haben im bett schon ... aber ich weiß nicht wie man sieht ob es geklappt hat bitte helft mir es ist wichtig

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:26 von Morningstar

6 Antworten

Da musst du wenn sie's gemacht haben hören,ob ne Melodie kommt.
Oder du lässt sie hinterher nochmal entspannen und schaust,ob
noch Baby machen dransteht.Konnte ich helfen?

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:47 von annispieli

ich habs bestimmt schon 10 mal gemacht, im Aufzug, im Umkleideraum,im Bett... Bei mir steht immer noch Baby machen da

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 20:37 von MariekeBerger

na dann hat dein spiel einen fehler oder du drückst halt immer auf techtelmechtel und nicht auf baby machen

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:59 von Crazydogg

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Immer wieder machen!(Macht den Sims schließlich au Spaß :-))

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 21:32 von annispieli

annispieli ja du knntest mir helfen aber bei mir hat es wie ein feuerwerk gemacht ist das auch ok ? Naja und wenn es geklappt hat geht es dann oder wie lange dauert es noch ?

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 09:32 von Morningstar

jaja!Das ist auch ok!Ist bei mir auch immer.Ich glaube das kommt
bei baby machen und bei techtelmechtel wenn ein film kommt.
Die schwangerschaft dauert glaub ich 3 tage.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 10:53 von annispieli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)