ne frage (FF 13)

auf der e3 kam ja der trailer von ff 14 es stand ja da das es online ist
ist es ein pures online game?
achja und es soll noch vor versus kommen...
achja es ist kein fake es ist sogar bei ps home an ner leiwand zu sehen...

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:32 von ZackXCloud

4 Antworten

Soweit ich weiß wird es ein pures online game mit monatlichen gebühren so wie ff XI.
Es wird auf ps3 und pc erscheinen, auf der xbox360 ist es noch nicht bestätigt, aber möglich.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 00:31 von Rico571

Vllt ist es änlich wie bei white knight cronlicles geht ja auch online bis zu 4 spielern.
Denke mal das es so wir bloß ohne story mässig sondern quest und wir dan so wie sacred 2 ausgebaut sein.
Oder ganz anders in FF Agito soll es ja auch ein online modus geben zumindest die PSP version.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:26 von jerry-11111

Kann eigentlich nur bestätigen was Rico571 geschrieben hat:
FF14 soll nach den Angaben ein "pures" Online-Spiel sein. Heißt ja auch unteranderem FF14 "Online".
Es wird vermutet das FF14 ein Nachfolger von FF11 wird und ebenfalls ein Ableger der FF-Reihe sowie FF11 zuvor auch.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 21:03 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hmmm.. shit wird wohl gebührenpflichtig würde mich aber wundern, den es wäre dan das erste auf der ps3.
Aber dan stimmt alles überein es kamm so ein gerücht über FF XI für die ps3 das war wohl eine verwechslung mit FF XIV.
Bleibt gespannt ob die rodbox auch eine umsetzung bekommt hoffendlich nicht es ist schon genug das die Tekken 6 sowie MGS(5) Rising bekommen.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 21:21 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link