Wie zerstört man die grosse Röhre mit dem Pfeil? (Die Unglaublichen - Tunnelgräber)

Mein Sohn und ich hängen gleich am Anfang , da ist eine grosse Röhre bis zum Boden, mit einem Pfeil drauf. Wenn Mr. I sie hochheben will hängt das Spiel, wie bekomm ich das Ding weg?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 01:14 von meli2803

5 Antworten

man muss einfach ganz oft x drüken

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 17:38 von nintendoNDS

Mann muss wenn man an der Röhre steht mit Mr.Incredible bei der Röhre ganz oft X drücken(Das geht nur mit Mr.Incredible,weil Frozone da nichts machen kann)Mann muss ungefähr 5 mal drücken!

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 22:24 von Punktehuhn

ja mann muss einfach ganz schnel x

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:17 von gelöschter User

bei mir klemt das au manchmal man muss einfach drücken dann geht es!

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:56 von leseratte95

tschuldigung dass ich so doof geantwortet hab

Antwort #5, 18. April 2009 um 19:36 von nintendoNDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Unglaublichen: Angriff des Tunnelgräbers

Letzte Fragen zu Die Unglaublichen - Tunnelgräber

  • Die Unglaublichen - Tunnelgräber: Wie zerstört man die grosse Röhre mit dem Pfeil?

Die Unglaublichen - Tunnelgräber

Die Unglaublichen: Angriff des Tunnelgräbers
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Unglaublichen - Tunnelgräber (Übersicht)
* gesponsorter Link