Ok, the last chance. (Naruto - Ninja Revolution 2)

Ich weiß ich habe schon einmal gefragt ob ich mir dieses Spiel hole, aber ich weiß es immer noch nicht so wirklich und deshalb will ich mal wissen was ihr an diesem Spiel gut und was schlecht findet. Schreibt auch euer Gesamtbild das ihr von diesem Spiel habt.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:42 von DarkZane99

4 Antworten

Ich finde das Spiel sehr gut. Man hat über 35 Charaktere. Darünter einige die nur für dieses Spiel entwickelt wurden z.B Anbus. Die Grafik ist für die Wii zimlich gut, man kann mit bis zu vier Spielern spielen, Neue Stages und einige Missionen. Man hat lange daran zu Spielen. Ich kann dir dieses Spiel nur empfelen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:48 von gelöschter User

ich rate dir dvon ab weil das spiel kann ma in 2 tagen durchspielen

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

ich stimme Kakashifan009 zu weil es ist schon cool !"

und zu sokumo-hatake des glaube ich nicht du musst alle Missis auf Hokage haben den Srory Mode auf allen Schwirichkeiten durch haben und ale Moduse haben wie z.b Überleben

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:30 von Naruto_Player

Also, ich finde das spiel super ..
Man hat viel charaktere und der storymodus ist auch ok.
^_._^

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 22:45 von -Mimmi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)