Mein Kind wird nicht mehr versorgt! (Sims 2)

AAAAAAlso...Ich hab den moveobjects on cheat benutzt und hab ein
nerviges Kleinkind verkauft.Als ich mal wieder in die Familie
reingeschaut habe,war das Kind am Straßenrand undlag da,wie ein
Baby.D.h.,dass mein Kleinkind zu einem Baby geworden ist.
So,jetzt zur eigentlichen Frage:
Die Eltern rühren das "Baby"nicht mehr an.WAS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:55 von annispieli

9 Antworten

JA! Genau DAS ist mir auch passiert! voll scheiße, ge...
ich hoffe jetz auch auf antowrt!

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 20:09 von Crazydogg

Ich verstehe nicht so ganz. Wenn du es verkaufen wolltest warum stört es dich dann das das nicht mehr gekümmert werden kann. Oder hast du als dus verkauft hast nicht gespeichert?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 20:16 von Baum98

Weil es mir um den Stammbaum geht,mein lieber Baum98!I weiß,es
klingt verrückt.

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:23 von annispieli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmmm, wenn man es löscht geht es auch nich weg, also mit force error, hab ich nähmlich schon ausprobiert.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 20:24 von Crazydogg

Fazit:BLÖDES KIND!

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 20:27 von annispieli

xD ja genau!
ich hab auch schon versucht, es als vampier in der sonne verbrennen zu lassen, aber es geht nichts irgendwie...

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 20:55 von Crazydogg

Du Babykiller!

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 21:04 von annispieli

xD naja, wie soll ich es sonst loswerden...
eigentlich schade, dass das baby son problem hatte...
waren nähmlich zwillinge, ein mädchen und ein junge, toll, genau das was ich wollte und dann hat das mädchen so ein problem - .-
hat es bei dir auch die sachen vom kleinkind an?
normalerweise haben die babys schließlich nur ne windel an

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 21:18 von Crazydogg

JA!Und beim Familienfoto hat der Vater das mehr oder weniger Kleinkind auf dem Arm,wie ein Baby!

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 21:21 von annispieli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)