Hallo ich habe da mal eine Frage (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Und zwar,ich habe gehört das man bei freizeit spaß
sich selber einen auto zusammen bauen kann aber wie geht das?Kann mir jemand bitte helfen?

MfG Ratte

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 19:57 von nicole25

2 Antworten

du musst dort wo mann blumen setzen kann auf den modus und dann muss irgendwo ein zeichen von einer garage sein und da klickst drauf und dann musst das nur noch plazieren und dann das auto drauf stehlen.!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:07 von punky001

Also du gehst unter Baumodus (Der mit Wänden usw...) und
dort findest du einen Button für Garagen. Dann gehst du unter den Möbel-Bau-Modus und unter "Hobby" (Symbol mit dem Schachbrett). Dann gehst du unter "Alles mögliche" (Symbol mit den Drei Punkten). Dann nimmst du "Ein Sim-Schrottauto von Mechanikus". Plazier es auf der Einfahrt und dann kannst du deinem Sim befehlen "Arbeiten an..." und jetzt kannst du solange dran Arbeiten, bis dasteht "Lackieren..." dort kannst du die Farbe auswählen. Fertig ist die Aufgemotzte Karre!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:17 von SpeedSupercheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)
* gesponsorter Link