Wie schaffe ich den Gravios? Hilfe (MH Freedom Unite)

Kann mir da jemand weiter helfen? Bitte!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 20:05 von Kratos_X_94

5 Antworten

Ich komm da echt nicht weiter in der G

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 20:10 von Kratos_X_94

eine sehr strategische, nicht ganz einfache aber sehr effektive variante ist die mit hohem sandmanstachel, also dem schlaf-sns.
nimm dir große fassbomben+, große fassbomben, splitterfische, schießpulver und große fässer mit, also alles zum haufenweise bomben kombinieren.
dann immer den gravios einschläfern, bomben an kopf legen und n stein reinwerfen, aber so dass du ihn mit dem stein nicht triffst, nur die bomben. und wichtig, die bomben müssen direkt ineinander liegen. dann machen sie dreimal so viel schaden.
ach und noch was eichtiges: du brauchst die fähigkeit bomber, die kriegst du z.b. durch die felyne-maske, die hat bombkrafthoch+10...

mit der taktik hat er null chance und is recht schnell geplättet...

viel glück xD

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:46 von gelöschter User

du könntest ihn auch so machen:
vulkan: nimm eine schwere armbrust und stell dich im gebiet 7 auf den vorsprung (du musst durch gebiet 8)
nimm noch folgendes:
2/3 gr. fassbomben (die dritte braucht man nicht wirklich)
2 gr. fassbomben +
12 schlaf s stufe 1
8 schlaf s stufe 2
50 kl. knochenhülsen
50 wyvern-klauen
kombi-buch 1-4
60 wasser s
taktik: stell dich auf den vorsprung und schieß immer auf ihn ein, wenn er geschwächt ist und abhauen will schläferst du ihn ein und benutzt bomben. wenn er dann noch lebt schläfer ihn nochmal ein und benutze nochmal die bomben

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:52 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sorry ich hab die frage gar nicht gestellt...
ich war bei meinem freund und stellte dort eine frage und hab mich vergessen auszuloggen.
und dieses A****loch hab fragen gestellt...
sorry leute

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:53 von Kratos_X_94

@killerx2: das is ne behinderte scheiß langweilige methode, du kannst jedes monster mit armbrust aufgm vorsprung killen, das is ABSOLUT SCHEISSE UND FEIGE!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)