GM Mode (SmackDown vs. Raw 2010)

Wird es wieder den GM Mode geben?(ich kenne ihn nur aus 2006 und ich finde den voll cool)

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 20:16 von gelöschter User

9 Antworten

Vielleicht. Aber bei 2009 gab es diesen GM Mode nicht.
Das steht noch nicht fest.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 10:23 von gelöschter User

leider gab es den ja bei 09 nicht deswegen hoffe ich das er wieder eingeführt wird

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 14:01 von gelöschter User

Es gibt viele Sachen die es bei alten SvR´s gibt und die es bei SvR 2009 leider nicht gab, z.b. der GM Mode oder der Hall of Fame mode.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:51 von Crankdat

also ich kenne ihn aus 2008

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 22:43 von Claus12

Isz noch nichts bekannt

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:52 von DX_1990

ich hoffe auch das der GM Mode wieder eingeführt wird. Bei SVR 2009 gab es zwar mit RTWM einen guten Karriere Modus aber dieser war einfach zu kurz meiner Meinung nach.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 09:48 von ratedrsuperstar

genau das find ich auch und den karriere modi find ich langweilig und die RtWM find ich ein wenig zu kurz wie du

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 15:33 von sergi5

iCH glaube das sie den gm mode reintun und soweit ich weiss machen sie noch ein create an arena und i quit match.

BEIM RTWM bestätigen sie noch etwa 7 superstars mehr wie z.b the hardys.

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 17:26 von KOFI1JEFF2REY3BOURNE4

Es könnte sein das es den gibt aber falls nicht gibt es den STORY MODE
das heißt du kannst eine road to wrestlemania wie in 09 SELBST erstellen :DDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 26. August 2009 um 16:47 von losttaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)