Maps einfügen (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann man die Maps von Filefront in das Spiel einfügen habe es mal probiert aber es ging nicht hilft mir bitte !"

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 20:25 von Naruto_Player

11 Antworten

Du hast ja jetzt eine Zip - rar oder eine Andere Datei!
Du brauchst winZip oder besser 7Zip!
Lade 7Zip auf chip.de runter.
Dann musst du die Datei mit der Linken Maustaste anklicken!
Dann extrahierst du die Datei!
Es ist das 4. Feldchen!
Dann gibt es einen Ordner mit dem Namen der Datei im Zip oder rar !
Beachte:
Es ist ganz wichtig das der Ordner den du einfügen musst gross geschrieben ist!
z.B. RVT!
NICHT rvt!
Und in dem Ordner der gross geschrieben ist muss ein Ordner mit dem Namen Data oder Game data (weiss nicht genau) sein!
Also:
öffne den Explorer.

Geh auf das untere Programme!
Such einen Ordner namens LucasArts!
Dann Star Wars Battlefront 2!
Game Data öffnen!
Dort sollte ein Odner Addon sein!
(Lade dir zur sicherheit Convopack 2.0 runter und installiere es ! Dann sollte der Ordner schon da sein!)
Dort hin fügst du es ein!
Wenn es dort ist Starte das spiel und das entsprechende level ist unter soforteinsatz in gelber schrift geschpeichert!

Hoffe konnt helfen!
Schreib bitte ob es geklappt hat!
Schreib einfach wenn du noch fragen hast!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:52 von gamer_8

das war die lange genaue antword und meine kurtze aber genaue antword findest du bei den Kurztipps Seite 22

Ach ja: diese Frage ist voll der Spam!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 12:00 von testutoflex

ja ähhhhhh ok

Habe convo pack 2.0 aber da is kein ADDON ordner zu sehen wie mach ich es dann

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:46 von Naruto_Player

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was genau meint ihr mit gamedata meinen die damit das Spiel also Star wars Battlefront II in dem Ordner lucas Arts oder wie

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:34 von Naruto_Player

zu Gamer 8 es hat nicht funtioniert

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:39 von Naruto_Player

Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 20:16 von DeltaForce

deltaforce das ist zu ungenau also du musst in dem ordner gamedata einen ordner mit dem namen addon erstellen und da ziehst du die maps rein fertig

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:30 von simonos_

Exakt das habe ich - nur viel ausführlicher und "idiotensicherer" - auch geschrieben, simonos ;-)

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:37 von DeltaForce

ja lol ps lass den steich bei den smileys ma weg xD bei dir muss man das mit dem maps erst suchen ;)

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 13:24 von simonos_

Warum sollte ich den "Strich" weglassen? Ich finde, wenn man außerhalb von Skype & Co schreibt, also wo ;) in eine Grafik umgewandelt wird, ein ;-) besser zu "lesen" ist. Deswegen :P (außer bei dem :P und :D, da isses doof)

Suchen? Naja... auf den Link klicken, fertig. Würde ich nicht als Suchen bezeichnen :D
Außerdem ists iwie übersichtlicher, wenn man den Text einmal schreibt und bei Spieletipps einsendet und dann immer drauf verlinkt - finde ich.

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 22:24 von DeltaForce

ja ok ist ddeine meinung :D ich finds anders besser ;)

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 13:03 von simonos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)