Arbeit (Sims 3)

EA hat doch gesagt man kann den sims bei der arbeit zuschauen,kann man aber immer noch nicht sie verschwinden einfach im job...gibts dazu bald patches oder sowas?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 20:37 von MonkeyMonkey

5 Antworten

Schick mal den Link wo du es gelesen hast oder im Video es gesehen hast! Ich glaub im Addon gibt es! GLAUBE ICH ZUMINDEST^!

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 20:52 von Jeronimos1994

Ach EA hat uns doch wieder mal verarscht, genauso wie mit dem EA-Store und mir der Collectors Edition !

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 21:03 von gelöschter User

Hööööö? Was haben die denn mit der CE und mit den EA-Store denn verarscht?

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:15 von Jeronimos1994

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das tolle Lösungsbuch, ist gerade mal ein Heftchen mit ca. 8 Seiten auf denen Anfängertipps stehen.
Außerdem steht vorne drauf:
ExclusivE InhaltE (Plural)
Aber was ist drinne? Ein exclusiver Inhalt (Singular)
nämlich einen Sportwagen, den man sich dann auch noch für 75.000 Simoleon kaufen muss, lol^^

Und USB-Sticks bekommt man ja schließllich in jedem Elektrogeschäft hinterhergeschmissen (auch mehr als 2 GB). Also wiso die 10 € mehr bezahlen

Ach, und des mit dem EA Store. Der Entwickler selbst hat gesagt, dass im EA Store, nach erfolgreicher Registrierung kostenlose Objekte, Sims etc. verfügbar wären (und er sagte Store, nicht Exchange!)
Der Exchange ist zwar ganz interessant, aber neue Objekte sind das eigentlich nicht, zumindestens nicht gerade sehr viele !

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

stimmt das is wohl wieder ziemlich aus der luft gegriffen die haben wieder mal in den vids nur das beste gezeigt den müll aber net

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 13:28 von MonkeyMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link