Piratenbucht Panik (Super Mario 64)

oje, mein Freund hat den stern schon geholt, kein Wunder das ich kein wrack finde, weil es ja auch keines mehr gibt!;-))

Sorry;-) trotzdem danke für die Hilfe!
Bis zum nächsten mal ( Dauert bestimmt nicht lange, bis mich die nächste Frage plagt!;-))

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 20:59 von Bs84

1 Antwort

Salut,
nein das was Du schreibst stimmt nicht. Das "Schiffswrack" lag beim 1.Powerstern auf dem Grund des Meeres. Dein Freund hat den ersten Powerstern geholt und im Wrack die Kiste mit der Luftblase geöffnet. Somit hat das Wrack eine Auftriebskraft erfahren und ist nun oberhalb der Wasseroberfläche. Du kannst es ja nun auch betreten. Das habe ich Dir aber schon alles geschrieben. Du hättest gründlicher lesen sollen.
Wie dem auch sei. Ihr beiden Turteltäubchen habt den Powerstern und somit ist alles im grünen Bereich.
Wenn Ihr beiden hübschen wieder einmal Hilfe braucht wäre es ratsam den Namen des Powersterns zu nennen den Ihr sucht. So kann Euch besser und schneller geholfen werden.
Wünsche Euch beiden noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 01:11 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)