Trolle... (HP - Askaban)

Hallo,ich brauche dringend Hilfe bei den Trollen!
Wenn ich die Müllbomben aus SICHERER Entfernung abfeuere kommt der Troll nicht!Wenn ich sie in der Entfernung abfeuere wo er hingeht erwischt er mich immer!Also habe ich mir das so gedacht:Ich verstecke mich immer irgendwo,während ein anderer
auf den Troll schießt damit er auf ihn zukommt und ich weiterkann.Aber manchmal sind saublöde Grafikfehler(zb. der Troll sieht durch Wände,wobei ich dann immer an die Decke springe vor Wut!).Villeicht rennt einer immer wenn ich im Versteck bin direkt in den Blickwinkel des Trolls,wobei ich gegen die Wand renne.Wenn das mal nicht der Fall ist schaffe ich es mit der schieß-Taktik allerhöchstens bis zum 4 Troll,wobei ich am Ende des Weges vom dritten erwischt werde.
W4enn ich wirklich gegen die Wand und gegen die Decke springen würde hätte ich jetzt schon einen Besuch im Krankenhaus hinter mir.Erklärt mir bitte in allen Schritten die man erklären kann wie ich dieses Level schaffe.
Also wo ich mich verstecken muss,Mit wem ich es am besten tun sollte und welche Taktik ich anwenden soll.
Taktik a für die Bomben,
und Taktik b für die Flipendo Schüsse.
Aus reiner Neugier möchte ich auch gerne wissen wieviele Trollen ich in diesem Level begegnen werde.
Bitte,helft mir!

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 21:09 von Tommy9

1 Antwort

Hat sich erledigt.Einmal auf die Playstation geschlagen und die Grafikfehler:futsch!Plötzlich ist es auch gegangen alsich es mit den Bomben versucht habe.War wohl auch ein Spielfehler.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:11 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)