wichtig (Pokemon Platin)

ich habe gerade team galaktick im team g gebäude besiegt der boss sagt er geht zum kraterberg dort geht es nicht weiter da ist ein rüpel der mich nicht durch lässt und dann gibts noch das das ich kaskade brauch ,ich habe erst 7 orden
wie gehts weiter zur arena kann ich nähmlich nicht weil mir dort ein typ den weg verspert und sagt des es ein strom ausfall gibt

was tun ?hilfe

dakne im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 21:16 von noahkaan

5 Antworten

du musst wenn du in die gegend auf dem krate berg kommst wo schnee ligt ist ne wiese üba die läufst du und dort ist ein eingang wo du reingehst

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 21:52 von Dyoxsis12

ja wenn ich da rein geh is da vor einem anderen eingang ein rüpel der sagt"richtig,du hast absoutlut recht,ich habe mich verlaufen,bitte kämpf nicht gegen mich ich bin nur ein rüpel ohne ein pokemon"dann dreht er sich um und sagt nochts mehr

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 22:14 von noahkaan

net der

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 22:52 von Dyoxsis12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber bei der wiese is kein eingang

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:49 von noahkaan

doch wen du am ende runter gehst und gerade aus

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:55 von Dyoxsis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)