2 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Ich hab gehört das Mirabelle ihren Laden irgendeinmal ausbaut! Wie geht das?
2.Kann man seine Vitamin anzeige verlängern? Wenn ja wie?
Danke im Vorraus!
lg vanessa28

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 21:21 von vanessa28

2 Antworten

das hat bei mir au ne ewigkeit gedauert,aba ich hab halt immer viel beim ackerbau gemacht un immer alles für die einwohner gemacht,und irgendwann au mal viel bei gannon ausgebaut. so vielleicht...!?wie weit bist du bei dem spiel eigentlich ?ich hab scho geheiratet und en baby bekomme , wie lang dauert des eigentlich , bis des baby gros wird?

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 21:59 von rosi1

Zu deiner zwweiten Frage: Ja, man kann die Anzeige verlängern.
Du musst einfach dir von Charlie ein Schmuckstück bauen lassen welches es war weiß ich auch nicht mehr. Wenn du das noch nicht kannst musst du an einem sonnigen Tag mit min. einem Oreichalkos im Rucksack in den Laden gehen (wenn Charlie drin ist) und dann kannst du dir Verzierungen bauen lassen.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:23 von Dragondream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link