primeln gelb? (AC Wild World)

hey leute es gibt doch kissen und gartenprimeln.die kissenprimel ist rot,die Gartenprimel weiß.und jetzt will ich Primeln züchten.Aber es muss eine gelbe oder so was geben.aber die gibt es in meinem spiel nicht!Ich hab nur weiß und rot.Was nun?Und noch eine 2.frage!gibt es wirklich Orchideen?die gibt es jedenfalls nícht bei Nook zu kaufen!und wenn ja wie kann ich sie züchten?die selbe frage habe ich auch zu den gänseblümchen.über schnelle antwort würde ich mich freuen! Lg,Alica

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 21:25 von Sternschnuppe09

2 Antworten

Hi!
Also,das gelbe Primel heißt bei Animal Crossing Aurikel...
Und nein,es gibt leider keine Orchideen.Die meinen damit alle die Veilchen...Und es gibt auch keine Gänseblümchen,damit sind nämlich die Primeln gemeint.Ist es dir jetzt klarer?
Ich hoffe,ich konnte dir helfen...
MfG,Luigi-Fan1000

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh super,danke,hat funktioniert!und gänseblümchen sind wirklich Primeln gemeint?Nagut,dann,danke!

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 23:10 von Sternschnuppe09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)