Traumwelt (Oblivion)

Die Frage nervt auch schpn, aber wie komme ich aus der traumwelt wieder raus? zb bei wahrnehmung hab ich geschafft und das element genommen, finde aber keinen ausgang?!? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 21:33 von Atompilz

6 Antworten

hast du schon alle elemente?
Und dann mit diesem Typen geredet?

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 21:37 von Daniel_Zocker

du musst alle aufträge in der Traumwelt lösen dann den Typen ansprech und du bist draußen.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 22:59 von Lan13

Ich mein ich komm aus den räumen nich mehr raus^^ alos ich mach eins und komm dann nemme aus dem raum zu dem Typ!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:55 von Atompilz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das is ein problem was mir auch passirt ist is voll übel hast du die testinghall geplündert und das traumamulett gennomen denn eig. bekommst du es von deragonoerin ich hab LEIDER von neuen begonnen weil ich da gespeichert habe ja is vollscheiße naja 3,sorry wegen die guten aussichten

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:09 von Robb

oh... mist... aber ich war schon stufe 6 und hab schon die Mutter der Nacht gesehn... kann mir vllt. jemand sagen obs einen cheat gibt, in die traumwelt zu gelangen?

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 17:38 von Atompilz

ja glaub schon probiere es mal mit coc testinghall das klappt überall und dann in der mitte der test halle ist ein aussgeng nach falkenheim

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 19:12 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)