controller... (New Super Mario Bros.)

wird es auch möglich sein mit dem gamecube controller zu spielen?

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

10 Antworten

ich schätze nein weil man manchmal die wii-fb schütteln muss !

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:40 von gelöschter User

man könnte aber ja auch auf den gamecube-controller einen knopf legen statt zu schütteln

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 16:34 von gelöschter User

Woher soll man das jetzt wissen?!?

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 18:59 von Bolide

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
keine ahnung aber man kann ja mal einfach überlegen und schätzen aber es kommt ja schon weihnachten 09 raus D:D:D:D:D

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:25 von gelöschter User

ne kann man nich laut myamoto

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 15:41 von brawlboy2

ich schätze es wird verschieden steuerungs-möglichkeiten geben.
vielleicht mit classic controller einfach nur wii fernbedienung oder fernbedienung mit nunchuck oder gamecube-controller bis jetz ist alles offen!

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 23:30 von nitros274

in der n-zone steht alles drin man kann mit wii fb seitlich oder mit nunchuk

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 15:15 von brawlboy2

woher willst du das wissen die kommt erst morgen raus oder kriegen die abonenten die immer früher ?

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

ja ich bin abonnent ich hab die schon am 4 juli gekriegt

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 13:44 von brawlboy2

ich bin auch abonent aber ich kriege meine erste n-zone erst im august weil ich erst am 2.juli abonent bin.

ich finde das richtig klasse das man die dan früher kriegt

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

Letzte Fragen zu New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)