Yoshi Auf dem dach (Super Mario 64)

Hi Sagt mal kann man in SM64DS auch wie bei SM64 auf dem Dach Yoshi Treffen ?
Warte Auf Antworten!
Danke Im Voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 22:17 von gelöschter User

11 Antworten

Salut MasterChief,
nein Yoshi kannst Du dort oben nicht treffen. Einfach Aufgrund der Tatsache das Yoshi ein spielbarer Charakter im Spiel ist. Du kannst Dich mit Yoshi nachdem Du 150 Powersterne hast auf das Schloßdach schießen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 01:15 von uweudoriedel

Danke

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 06:51 von gelöschter User

/cp_28140_0/



kannst du ohne 150 sterne aufs dach!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 09:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Klappt Nicht Waluigisucher!

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 10:29 von gelöschter User

doch es klappt!habe es selber ausprobiert.schau mal
bei youtube nach da sieht man dass man mit yoschi aufs dach
kommt!

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 11:00 von gelöschter User

Häää? Bei Mir Klappts nicht Ich habs sehr Lange ausprobiert!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 11:50 von gelöschter User

mit sehr sehr sehr sehr sehr vielen versuchen schaffts mans irgendwann...manche aber auch mit wenigen...Lorra

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 13:25 von Lorra

mit yoschi ists für mich am einfachsten wie mit den anderen
charakteren hoch zu kommen!:-D

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 17:44 von gelöschter User

ich kann diese komischen möglichkeiten aufs dach zu kommen net,daher hab ich alles nomma gelöscht und dann den glitch mit "auf die kanone zuhechten,unterm baum rutschen und dann zur kanone schwimmen " gemacht... ^^ ich bin doch echt schlau,
oder? XD LOL spaßig...naja...
---> GLG Lorra <---

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 18:25 von Lorra

ja und wie!alles zu löschen nur für den kanonenlitch!^^
schon schlau!?

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

ich weiß! ^^
ich hatte halt 147 sterne und wollte aber den letzten miniplayhasen von luigi (aufm dach) ,hatte aber das wasser abgelassen und die anderen möglich keiten an den seiten warn mir auch zu dumm...dann dacht ich:wenn ich jetzt alles lösch und dann so aufs dach flieg ist er da...aber der kommt ja erst mit 150 sternen!...
ja ich weiß,ich bin ein sehr schlaues mädl... ^^

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 19:26 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)