Person "verzaubern" (Morrowind)

Hi Leute,

Ich habe den Meistertrainer für Verzauberung nun endlich mühsam gefunden und, weil er mich angreift, muss ich ihn logischerweise mit einem Zauber so hinbekommen, dass er mich nicht mehr angreift und mir Verzauberung auf 100 trainieren kann.

Problem ist nur folgendes: Welcher Zauber ist es genau? Ich habe nur "Kreatur/Humanoide demoralisieren" und "Kreatur/Humanoide beherrschen". Alle 4 habe ich ausprobiert, aber keines wirkte so recht und der Hochelf griff mich immer weiter an...

Wäre nett, wenn hierauf jemand mit einer guten Antwort kommen würde.


MfG

Spieler08

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 22:20 von spieler08

6 Antworten

Benutze einmal einen "Beruhigen"-Zauber...Du willst ihn ja auch schließlich beruhigen ;)

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 23:01 von SaD-82

payfine eingeben

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 23:56 von zaku1

?
Wozu "payfine"?

Hast Du den Verzauberungsmeister überhaupt schon einmal getroffen?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:50 von SaD-82

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke dir, SaD ;)

Weißt du zufällig, wer solch einen Zauber verkauft? Er gehört zur Gruppe der Illsuion, oder?

PS: Ich gehe sonst nie zu Ausbildern, außer bei Alchemie und Verzauberung, das ist denke ich nachvollziehbar :D

MfG

Spieler08

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 12:07 von spieler08

Keine Ursache...


"Humanoide beruhigen" findest Du zum Beispiel bei:
Marayn Dren in der Magiergilde in Balmora oder
Medila Indaren in der Magiergilde in Caldera

Wenn Dir Berührungszauber eher gefallen, gibt es auch noch diese Variante bei:
Ferise Varo im Handelshaus von Varo in Vos

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 15:54 von SaD-82

Okay, vielen Dank ;)

Dann geht's mal weiter...

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 16:13 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)