Frage (Final Fantasy 6)

Meine oma hat des auch mal gespielt und behauptet, dass in WoR, wo sie noch mit celes und sabin war, in ne stadt die nicht auf der karte verzeichnet ist, gekommen ist. Sie ist zu terra gegangen, und dann auf dem weg zur stadt wo man dann edgar bekommt, ist sie in so ne stadt gekommen wo es so super gute sachen gab, nur leider ist sie rausgegangen weil sie kein geld hatte, und hat sich nicht gemerkt wo des war.
Stimmt des? gibts diese "STADT" also ich glaubs ned.

Frage gestellt am 06. Juni 2009 um 22:55 von Lu-Bu

2 Antworten

Das weiß nicht,aber die frage find ich gut,besonders diese stelle 'meine oma hat das auch mal gespielt'.
:)))))))))))))))))))))))

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:49 von iron-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 6 schon gesehen?
ich muss auch sagen das ich mal in irgnner komischen stadt war wo es mega gutes equip gabs des aba schweine teuer war
und ich hab s mir au net gemerkt -.-
zu dem andren tjaha selbst rentner können nerds sein mein opa hat jahr lang WOW gezockt ;)

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 04:19 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6

Final Fantasy 6

Final Fantasy 6
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 6 (Übersicht)