ich habe acww ein jahr und auch längst durch (AC Wild World)

da meine wifi net mehr funzt fällt mir nichts mehr ein was ich tun kann bin deswegen sehr traurig also meine frge fällt euch noch was ein was ich tun kann

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 01:44 von 10GAMER01

3 Antworten

Ich würde versuchen, eine Fotogallerie zu eröffnen und alle Freunefotos zu bekommen. Zumindest wäre das mein größtes Ziel, obwohl man mit so einer Aufgabe wohl mindestens ein weiteres Jahr beschätigt währe...

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 09:16 von Philipp18

also wie wäre es mit neuen einwohnern mein tipp nimm dein ganzes geld und vergrabe es (und wenn du möchtest verkaufe deine möbel oder verschenke sie) dann hast du das gefühl wie ein neustart (versuche auch neue einwohner zu kriegen) und wenn du wieder geld haben möchtest budel es wieder aus

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:46 von gelöschter User

Wenn du es durch hast, heißt es ja auch das du ALLE Fosillien, Fische, Insekten und Bilder hast. Alle Fotos hast. Alle Blumen gezüchtet hast. Dein Haus zu Ende erweitert ist. Du alle Sachen bekommen hast für Zinsen. Du alle ADSH-Punkte hast, du alle Punkte bei Tom Nook hast. Alle´Sachen hast die du beim Spenden bekommst und noch sooo viel mehr. Hast du das alles? Wenn ja, fang ne neue Stadt an. Wenn nein, was ich eher glaube, versuche das zu erreichen.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:04 von Aliensmilie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)