also wegen kh3 (Kingdom Hearts RE)

es wird raus kommen aber es tut mir leid es kommt erst 2011 fals jemand denkt das ich unrecht habe ich kanns beweisen ein freund von meinem vater arbeitet bei squaresoft und für alle noch wegen FF13 das kommt erst am 16.2.2010

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 04:53 von LittleGear

25 Antworten

lol angenommen das stimmt, dann hängt der vater deines Freundes wohl nicht gerade an seinen Job, wenn der Boss von ihm erfährt das er das verraten hat, kann er sich verabschieden, würde mich sogar nicht wundern wenn der ihn sogar verklagen kann

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:29 von Lufia18

Toller Beweis!Und immer dieses mein Freunf hat dies mein Freund hat das-Gelaber.Komischerweise ist das jetzt mit Freund vom Vater XD!Ach,und schon mal gemerkt dass das jetzt Square Enix heißt?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 14:34 von gelöschter User

jepp, da geb ich Royal ( mal wieder^^ ) vollkommen recht, selbst wenn der da arbeitet, was ich nicht glaube, wäre wohl keiner so verrückt das er seinen Job riskiert nur um seinen Kindern die neuesten termine zu geben, niemand wäre so dumm!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:46 von Lufia18

ich weis er durfte es sagen aber mehr leider nicht

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:57 von LittleGear

LittleGear nur mal soooo in nomuras team arbeitet kein einzierger deutscher also hat er auch kein zugang zu dem projekt KH3.

wen du jetzt damit ankommen willst das er vieleicht ein amerikaner ist würde ich mal sagen es arbeiten grade mal 5 stück in japan nur für die medien aber nicht für die entwicklung eines spiels.

wen du dich mit japaner/asiaten auskennst weis man das sie die einzigen sind auf der welt die es extrem schwer haben eine neu sprache zu lernen grade die alten leute können nur die muttersprache dort.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:57 von olyndria

ach und mich hat es schon gewundert wie ein deutscher BÜrger in einen japanischen Team arbeiten kann^^

ALso auf gut deutsch, auch wenn es sich hart anhört, aber LittleGear wollte wohl nur aufmerksamkeit erregen :)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 19:47 von Lufia18

wen man bei enix arbeiten will in japan muss du schon selber gut japanisch.leider ist die sprache extrem schwer zu lernen.das schreiben an sich ist einfach aber die aussprache ist schwer auf dauer.

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 12:45 von olyndria

Ich will nur sagen das das Spiel Kingdom Hearts RE:Chain of Memory die 3D Version ist von dem GBA Spiel.Und auserdem ist das Spiel der Teil zwischen Kingdom hearts und Kingdom hearts 2.

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 13:08 von Ben-10

Danke für die Info XD!

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

ich komme aus asien meine eltern sind chienessen und der freund von meinem vater wohnt in norden von china ich wolte keine aufmerksam keit erregen :(

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 05:28 von LittleGear

ja und was bringt das jetzt wen sie in china leben?

in china wird KH nicht produziert,es dürfte da nicht mal ein gebeude geben von enix.

alle großen und beliebten spiele werden in japan hergestellt.nur wenige in den USA.

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 09:15 von olyndria

was natürlich in china sind 39 gebeude von enix

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 00:55 von LittleGear

hmmm sogar mit den neuen gebeude von eidos sind es grade mal 34 gebeude oder ich habe mich verzählt.die sind aber nur für die vermarktung verantwortlich da sind keine produktions gebeude bei.

KH
FF
DQ
und ein par andere spiel werden alle in japan gemacht es werden derzeit grade 3 spiele in den usa gemacht bei eidos.

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 11:21 von olyndria

och mensch so was höhrt man ja soooooo oft -.-
"hey mein vater der vater meines freundes der onkel von wem aus meiner schule arbeitet bei enix und kh3 kommt dann und dann raus"
ehrlich ich könnt kotzen =_=

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 21:12 von Anryo

jepp, in jeder zweiten Frage bei egal welchen SPiel kommt das Wort *Freund* vor.

Mein Freund meint...
Mein Freund sagt...
Mein Freund hat...
Mein Freund weiss...
Mein Freund glaubt...
Mein Freund erzählt...
etc...

Und ganz ehrlich, bevor ich nun echt erfahre, das zb KH3 in 2011 raus kommt, bleib ich lieber unwissend, so kann ich jeden Tag aufs neue nach Infos suchen, hoffen, bangen, etc... damit vergeht so ein Jahr viel schneller.
Oder ich weiss es und jeden Tag sag ich mir:

Super, nur noch 700 Tage bis Kh3
Super, nur noch 699 Tage bis Kh3

Ne danke ;)

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 21:16 von Lufia18

gut ausgeteilt XD

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 11:11 von Anryo

danke gleichfalls^^

ist einfach die Wahrheit, wie ich mir das ganze denke ;)

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 17:52 von Lufia18

ich lass mich lieber überraschen ob überhaupt kh3 kommt.

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 18:01 von micky007

also dfas glaube ich schon weil kh3 hat ja offenes ende mit diesem komischen bref meinich
aber hoffentlich stehen donald und goofy mal aus nis gegen sie aber mir wärs lieber wenn sie durch riku und kairi ersetzt werden

Antwort #19, 16. Juni 2009 um 17:39 von Anryo

man weiß nie.aber wenn kh 3 kommt wird es sicherlich 2014-2016 kommen.denn es müssen erst mal neue ideen her.sind ja noch dabei birth by sleep fertigzustellen

Antwort #20, 16. Juni 2009 um 17:57 von micky007

naja ich glaube 2014 ist etwas sehr übertrieben, den an Ideen mangelt es bei denen eh nie^^

Antwort #21, 16. Juni 2009 um 19:08 von Lufia18

is nicht übertrieben wenn man zählt sind es fast immer 3 jahre bis ein neuer teil kommt.aber auch jetzt egal ich warte lieber bis es kommt.erst mal hoffen das final mix+ bei uns kommt

Antwort #22, 17. Juni 2009 um 11:56 von micky007

ja es dauert 3 jahre lang immer bis ein neuer teil kommt aber diese rechnung ist nur von dem erscheinungs datum des anderen gegeben.

das heist es sind schon vier jahre vergangen wo KH2 erschienen ist.

2011 oder 2012 wird es spätestens raus kommen wen enix erst mal mehr zeit hat und wieder die teams sammeln kann dann geht es sehr schnell.

Antwort #23, 17. Juni 2009 um 16:19 von olyndria

sagen wir lieber es dauert noch ein weilchen.kh birth by sleep sind noch in der verarbeitung und kh 365/2 days und kh coded kommt noch freuen wir uns lieber auf die teile.

Antwort #24, 17. Juni 2009 um 16:25 von micky007

KH Coded ist schon lange in Japan draußen.Und damit man es in DE spielen kann müsste man erst mal dieses Handy rauskommen worauf man Coded spielt.

Antwort #25, 17. Juni 2009 um 18:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)