In der Bibliothek? (Spooky Story)

Was muss ich in der Bibliothek machen; kann diese auch nicht mehr verlasseen da ich die Tür nur öffnen und schließen kann.

Ich vermute es geht geht irgendwie weiter mit dem Bücherregal und der Geheimtür?! Komm aber nicht weiter. Mit dem Hinweis auf den Buchtitel "Wenn du was wíssen willst, frag einfach den Elch" kann ich leider auch nichts anfangen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 05:59 von redlug

3 Antworten

Du musst aus der Bibliothek wieder rauskommen. Versuche aus verschiedenen Winkeln auf die Tür zuzugehen. Die Steuerung in diesem Spiel finde ich katastrophal, was dem ansonsten echt witzigen Spiel einen kleinen Minuspunkt gibt.
Im Obergeschoss findest du über einer Tür einen Elchkopf, rede mit diesem und er hilft dir in der Bibliothek weiter.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:19 von Michi70

Was muss man im Waschraum denn machen?
Ich komme einfach nicht weiter...

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 16:18 von Sache

Du musst im Waschraum erst mal mit dem Schlauch das Feuer im Kamin löschen und dann kannst du hineinklettern...Ach ja du musst als allererstes die Socken in die Waschmaschine tun damit sie nass werden erst dann kannst du den Kamin aufmachen

Antwort #3, 14. September 2009 um 09:49 von Scary-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spooky Story

Spooky Story

Spooky Story
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spooky Story (Übersicht)