Der Name^^ (Nintendogs Labrador)

hallo,es höhrt sich komisch an aber mein hund will seinen namen nicht lernen,ehergesagt er vergisst ihn immer wieder.
was muss ich machen damit mein hund seinen namen nicht mehr vergisst?danke im voraus!XD

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 06:38 von peach44

5 Antworten

Hi, Peach!
Ich habe Cihuahua+Friends.
Du musst eigendlich nur seinen Namen rufen bis er kommt.Wenn es nicht klappt versuch es einfach nochmal!Wenn er bei dir ist, dann
rufe ihn mehrmals.Er bellt dann.Das wars dann schon! ^^

Ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 07:08 von Luigi44

PS: (Guck mal kurz bei Pony Friends)

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 07:16 von Luigi44

Danke,ich werde es noch einmal ausprobieren.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 07:29 von peach44

Ja, du musst ihn rufen und wenn er bei dir ist streicheln, dann rufen und wenn er bellt ihn wieder streicheln und so weiter !

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:39 von Chanti-97

wenn du ihn einige tage oder noch länger nicht rufst, vergisst er deine stimme beim namen-rufen.
das ist bei mir auch immer.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)