Hund läuft weg und brigt geschenk^^ (Nintendogs Labrador)

Wie lange dauert es,bis ein hund wegläuft und mit einem Geschenk wieder zurück kommt?danke im voraus!XD

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 06:55 von peach44

7 Antworten

Wenn du den ds 1h oder ein bisschen länger stehen läßt ohne mit deinem hund zu spielen läuft er weg und bringt vieleicht ein geschenk.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 08:33 von Patrick1704

Danke,ich habe das schon einmal gemacht,wusste aber nicht wie lange es dauert.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:08 von peach44

Gern geschehn:)

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:34 von Patrick1704

Bei mir war es so, dass ich einen Monat nicht gespielt habe, und dann als ich ihn angemacht habe hat mein Hund mir ein Geschenk gebracht !

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:41 von Chanti-97

muss man da den ds aufgeklappt lassen?

also dass von chanti-97 ist bei mir leider noch nie passiert...

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

Also bei mir lasse ich es ungefär 1 Sunde offen liegen,denn irgendwann läuft mein Hund dann weg und wenn ich das dann merke und mit meinen anderen Hunden spiele,kommt der Hund der weggelaufen war wieder!:)

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 06:37 von peach44

Mir ist das auch schon passiert aber dann habe ich Einen Tennisball Geschenk bekommen!

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 13:11 von MeerschweinSuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)