Mein Pony wird krank! ^^ (Pony Friends)

Hallo, mit meinem Pony passiert jeden Tag wieder was neues:
Hufentzündung und vieles mehr!Warum ist das so, ich kümmere mich viel um es!

Hoffe auf antwort! ^^

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 07:14 von Luigi44

5 Antworten

Hi Luigi44!^^

Weiß nicht genau,aber das ist bestimmt nur so eine Phase.
Hört bestimmt bald wieder auf,pflege es einfach weiter.
PS:(schau dir mal die Bilder von Pony friends an)XD

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 07:34 von peach44

Ich glaube auch das das nur eine Phase ist, oder du kümmerst dich zu viel um, es..., kann ja sein.
Und kann es sein das du, Luigi44, und peach44 ein und die selbe
Person seit?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 17:18 von Nintendogsiii

Hi Nintendoqsiii!:)
Tut mir leid,dass ich mich einmische,aber ich habe mich nur Peach44 genannt,damit Luigi44 mich erkennt,denn ich habe mich erst gestern(Samstag) angemeldet!XD

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 18:25 von peach44

Ja danke Peach! ^^
Nintendogsiii,nein ich bin nicht der gleiche User, wie Peach44. Wir sind nur Freunde, und so können wir uns besser erkennen!

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:57 von Luigi44

Achso XD :)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:46 von Nintendogsiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)