last items? (FF X)

hey leutz war gestern abend mal voll den rest hintereinander am durchspielen und zwar alles was mit sin am schluss zu tun hat, also hab den sozusagen aufgeschnitten bin rein und durchgelaufen solange bis ich dann i-wann das spiel durchhatte.
meine frage ist aber in sins innerem bin ich durch die zwischenwelt gelaufen, in der nur diese komischen kisten sind und ich kam i-wann bei so em ort an wo n komisches raumschiff oder so eingeschlagen ist.da bin cih rein hab 10 von diesen itams eingesammelt und bin sofort zu jekkt gesogen worden.

nun hab ich mich gefragt, was bringen diese items, wenn man danach eh nich mehr abspeichern kann und das spiel vorbei ist und man ausschalten muss?
und ist in dieser komischen welt wo man die items suchen muss (wo auch de eizapfen rauskommen) der landwurm?
weil wenn ja dann nützt das auch einem nichts, wenn man die fängt weil amn ncih mehr abspeichern kann oder wohin fliegen kann bevor man das spiel durch hat und ausgeschaltet hat.

hoffe ihr konntet verstehen was ich für ein problem hab

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 09:16 von DaasGnarz

2 Antworten

...nein... ^^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay ich mach ne neue frage ^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:51 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)