gibt es schon die demo? (DB Raging Blast)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 09:18 von markischi

11 Antworten

übertreib mal nicht

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:43 von gelöschter User

es gibt nicht mal ein gameplay bild oder trailer wenn eine demo kommt dan 1 woche vor den Release aber vorher muss er naatürlich genau angeküdigt werden.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:14 von jerry-11111

lol klar gibts schon nen Trailer und Gameplay Bilder gibts schon bis zu 8 oder so xD

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 15:34 von gelöschter User

Das ist aber nur Taser bis zur fertigstellung kann sich einiges ändern,nächstes mal besser informieren.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 22:02 von jerry-11111

Junge wie sieht denn für dich ein TRailer aus?Wenn das kein Trailer ist dann weiß ich nicht wie Trailer deiner meinung nach aussehen müssen ;)

Vielleicht haste den aber nichtmal gesehen xD



Also nächstes mal besser informieren.

Ps:Es heißt TEaser nicht Taser ;)

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 14:47 von gelöschter User

Das ist ein Teaser ausschnitt es gibt ja noch ein anderen bis zum Release kann sich das spiel in vielerlei hinsichten verändern.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 17:22 von jerry-11111

Schaut mal hier /g_021539/dragon-ball-... da sind mehrere gameplayvideos

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 20:52 von Dragon2

Trotzdem reicht es nicht für einen guten eindruck das spiel kann schlecht oder so gut wie burst limit werden, das weißt man anhan der mini Trailer nicht.

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 21:02 von jerry-11111

Schlechter als Burst Limit geht ja nicht :D Ich liebe die Tenkaichi reihe ich hoff die machen was gescheites draus.

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 21:12 von Dragon2

DBZ kann man sowisso knicken ich meine DBZBudokai 3 war ok aber der rest war nichts mehr wert, ich empfehle auf Tekken 6 umzusteigen die jungs von Tecmo wissen wo der hammer rauß zu holen ist.

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 21:14 von jerry-11111

Tekken ist auch seit jahren des gleiche es wird nur die grafik verbessert 2 oder 3 neue charaktere hinzugefügt und fertig.

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 22:27 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)