welchen wrestler mögt ihr nicht im spiel und in echt (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 04. März 2008 um 16:11 von olmann

7 Antworten

die Frage is doof weil wie kann man einen Wrestler nich mögen weil dass is doch Schwachsinn ein Wrestler macjht als Heel z.B. seinen Job und das macht er nur um seine Familie zu ernähren

Antwort #1, 04. März 2008 um 16:13 von Rated-RKO-1985

genau die wrestler haben den respekt verdient besonders die älternen

Antwort #2, 04. März 2008 um 16:15 von AzianMysterio

Also ich finde Jeff Hardy voll cool!

Antwort #3, 04. März 2008 um 17:33 von Jeff-Hardy1995

nicht alle haben den respekt verdient leute wie MVP sind blöde arschkinder und werden immer welche bleiben genau so randy orton ja er is echt gut aber ich hass den kerl nachdem er des mim john gemacht hat. oder Big Daddy V als Viscera war er viel cooler etz macht der so auf groß eine schellen geben das der kopf fliegt. ja ich find die dirty superstars ja ganz nett aber manche übertreiben halt MVP ehm ehme hm hmmmmmh hust

Antwort #4, 04. März 2008 um 18:50 von biggest-John-Cena-fan

ich hasse am meisten undertaker

aber seine 3 finishing find ich gut

Antwort #5, 04. März 2008 um 20:16 von gelöschter User

@biggest-John-Cena-Fan du bist doch bestimmt ein Mark oder dass mit Heel is doch viel cooler und außerdem is das ihr Job fals dus nicht gecheckt hast Wrestling ist SHOW

Antwort #6, 05. März 2008 um 07:14 von Rated-RKO-1985

/g_016937/wwe-smackdow...
kann jmand das beantworten

Antwort #7, 05. März 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link