Ich hab kein Ton (Sims 3)

Hat das Problem noch jemand? Ich meine es ist mir egal so lange der Rest läuft.Aber wie finde ich den bei Vista raus wie meine Soundkarte heißt?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 09:54 von Django84

4 Antworten

Bau deinen Pc auseinander,aber du bist nicht die einziege mit einem Problemm. Meine Sims haben oft keine Haare, das springt immer, Glatzt, Soppeln oder das richtige Haar. Bei meiner Sis läuft alles gatt wobei mein Pc noch besser als ihrer ist. Viel glück bei deinem Problem, kann dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:05 von EiEiB

Ich hab mir schon selber geholfen. Ich musste die Soundoptionen ändern und hab die jetzt auf maximum und nun gehts. Ansonsten hab ich gar keine Probleme - zum Glück.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:57 von Django84

Na dann is ja gut, wenn du dein Problem gelöst hast^^ Ich interliere Sims noch einmal neu. Eine Familie von mir ist nähmlich gearde spurlos verschwunden, villeicht hillft es ja (auch wegen Haare).

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:52 von EiEiB

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dann viel Erfolg :-)

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 11:03 von Django84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)