ich brauch eure hilfe ! (Last Chaos)

also,



ich wurd gehackt =(,und nun muss ich wieda viel geld machen ,nennt mia ma pls einige tipps an geld zu kommmen pls helt mia ...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 09:59 von Manic7

6 Antworten

Kommt drauf an, welches lvl du bist. mit lvl 35-40 kannst du ganz schnell Geld mit DUngeons machen (Ajaka Canyon) bis lvl 20 kannst du ganz gut Geld mit töte den Balrog verdienen wenn du die MS gut verkaufst. lv 25- 30 ist gut rettet die Prinzessin= 30k Gold +4 MS ansonsten Monster killen und wertvolle Sachen finden.Wenn man Treants killt, bekommt man nach 5 Treants 1k Gold.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:02 von palkia1995

ääääähhhmmm nein leider net weil wie gesagt ich wurd gehackt also naja ich bin 32 ... ich dachte eher an iwas kaufen un teurer vk oda so

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:11 von Manic7

Naja, da gibts dann nur 1: Noobs abzocken mit HS und dann sagen die sind eigentlich nur 100k wert, gibst ihnen die 100 oder wenn du shcon mehr hast 300k, dann vk du sie um 4,8kk die hs und dann gehts schnell
oder du wirst Cashbetrüger, Cash überweisen geht eigentlich nicht, du spezialisierst dich auf nicht handelbare Dinge und betrügst die anderen- NACHTEIL! du kannst gesperrt werden.
Oder du trainierst Pets und vk sie dann, denn afk leveln ist ja nicht so das Problem. aber du kannst auch gesperrt werden.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 11:33 von palkia1995

oke das mit den pets is schonma jut das mit den hs au ich hab schon wen der vk mia die füe 1kk ich vk se dann für 5,2kk (katar ;) ,sind eig sogar schon 5,7kk wert oda so ) ja un mit dem cash hab ich schonma gemacht^^ aba lieba net mehr will acc behalten ^^ oke thx für antwort

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:45 von Manic7

Ein Gamer der noch nie ne Sperre hatte ist kein Gamer ;)

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 13:14 von Maigoron

Heck doch einfach den anderen xDDDDD
Fang nommal neu an würde ich sagen

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 00:57 von Zocker56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)