stadt runterladen? (Sims 3)

ich würd mir gern städte mit bewohnern runterladen.
geht das und is des kostenlos?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:04 von cherrylady

5 Antworten

Ja, dazu musst du dich bei EA registrieren (is kostenlos) und dort bisschen rumsuchen, früher oder später müsstest du die Stadt Rivertown finden.

mfg Chris

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 10:41 von gelöschter User

also ist EA das wen man jetzt die cd reinlegt und das dieses fenster rauskommt? dan sind dort s möbel und so ich möchte mich dort auch regestrieen aber ob es kostenlos ist weiss ich ya nicht und bekommt man drt auch keinen virus ich möchte auch noch eine stadt haben das wäre nett wen ihr die fragen beantwortet würdet ^^ (oder so) xD
thx im vorraus

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:12 von Candygirl1996

Registrieren is kostenfrei, und ich glaub nich dass es da nen Virus gibt (bin selbst registriert), weil es ja die offizielle seite von sims 3 is ^.^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 11:31 von HannahT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
thx an euch alle!

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:50 von cherrylady

ya aber wo soll man sich den regestrieren auf www.thesims3.de oder was oder wen man die cd reinmacht dan ?

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 15:52 von Candygirl1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)