2 Fragen (Zelda Twilight Princess)

1.frage:ich muss so einen roten fisch für prinz ralis fangen aber ich weiß nicht wo

2.frage:ich finde den stein beim hylia see nicht wo ich die okkulte kunst blankziehen lernen kann ich habe auch schon an einem stein beim hylia see geheult aber habe irgendeine andere okkulte kunst gelernt (weiß nur nicht genau welche)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:07 von Oblivionzocker2

3 Antworten

Ich kann dir nur bei deiner ersten frage helfen aber egal,
Wenn du diesen roten fisch haben willst, dann musst du wenn du rein kommst an den wasser fall(nich von der zora höhle sondern der andre eingang)auf die linke Insel gehn wo auch nachts ein geist ist un dort die angel in richtung von dem felsen in der Mitte des See´s auswerfen.
Hoffe es hilft dir

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:22 von yellowcardfan

Grundsätzliches zuerst:
Eine okkulte Kunst erlernt man nicht an einem speziellen Stein.
D.h. wenn man den letzten Stein zuerst "anheult" ,lernt man die zweite Technik.
Du hast also einen Stein übersprungen oder erst am Schluss gemerkt wozu die Steine gut sind (so gings mir).
Hier ist eine Liste mit allen Steinen,einfach mal abklappern welchen du übersehen hast.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:11 von Plissken

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:23 von Plissken

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link