Anfangspokemon? (Pokémon Smaragd)

also ich wollte ein neues spiel starten,dabei habe ich das anfangspokemon Hydropi genommen,und wollte fragen welsches pokemon ich sonst noch in meinem team haben sollte?


(Wie findet ihr eigentlich Hydropi?)

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:11 von poke_gamer

6 Antworten

ja hydropi passt schon- sumpex is dann ziemlich stark wenn dus gut trainierst.
und welches pokemon noch? hm... ich würd sagen n feuer pokemon wär gut -> wie wärs mit camaub und dann trainieren zum camerrupt? [guter ausgleich zu wasser]
und ein flug pokemon -> altaria oder schwalboss [kann fliegen lernen]
oder ein trasler weiter trainieren zu einem guardevoir [starkes psycho pokemon]
oder ein bumelz weiter zu einem letarking [kann stärke, zertrümmerer und so weiter lernen]

also ich mein es bleibt dir überlassen aber ich find es wär n ganz gutes team ^^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:07 von _naDi_

ey,danke wo kriegt man eigentlich diese entsprechenden pokemon:
bumelz
trasla

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:11 von poke_gamer

trasla in blütenburg
und bummelz im blütenburg wald

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
beide aber selten... aber wenn du ein bisschen suchst... und dann lohnt es sich auch ^^

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:59 von _naDi_

Ein perfekts team im doppelkampf sind sumpex und schwalboss denn sumpex macht die donner boden gestein und feuer typen platt uns schwalboss die schwäche von sumpex und zwar pflanzen

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 15:04 von flakififa

ah, danke ich werde weiter trainiern ;)

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 08:46 von poke_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link