Waffen, Rüstungen und Tipps (MH Freedom 2)

1. Wie kann ich Todesgestank S Bauch und Armschienen freischalten?

2.Aus welchem Hammer kann ich mir Überfallhammer entwickeln, was brauch ich dafür und wie stark ist er?

3.In der Trainingsschule unter Einzelquests gibt es Kampftraining und in der zweiten Reihe Fragezeichen... Was sind die Fragezeichen, wie kann ich sie freischalten?

4.Welche Hämmer haben Wasser oder Eiseigenschaften und wie kann ich sie mir entwickeln oder was brauch ich?

5. Ich hab den G-Basarios schon getötet, aber der is voll schwer... könnt ihr mir ne Taktik sagen und ne Waffe, mit der ich den gut und schnell hinkrieg? Auch ne Taktik für 2 Spieler bitte?

6.Welche Doppelklingen sicd besser: Ewige Spaltung oder Doppeldrachen Ultimus?

7. Sind Schwert und Schild gut gegen den G Tigrex, und gegen die 2 G Tigrexe? Wenn ja , welches Schwert und Schild, wenn nein welche Waffe?

Danke schon ma imn Vorraus, bitte beantwortet mir alle fragen und sagt nicht wieder das sind zu viel, sonst denk ich ihr seid zu faul oder könnt sie nicht beantworten!

Thx...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:17 von LeLoupDeFeu

4 Antworten

1.du brauchst finsteres tuch, tiggi-reißzahn+, gesctreifte haut, DÄknochen

2.aus ambosshammer
brauchst erze

3.das sind spezialtrainings
die schaltest du frei, wenn du die kampftraings mit allen waffen durch hast

4.kp

5.mit drachenbogen erde
immer wenn er sich eingegraben hat fassbomben

6.ewige spaltung

7.kp, hab eine schw. armbrust mit schild genommen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 10:28 von gelöschter User

zu 7tens, nimm noch eine rüssi mit ohrstöpsel. denn eine armbrust mit schild fängt nicht alles ab.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:35 von Tischlein

Welch rüssi hat Ohrstöpsel?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 10:47 von LeLoupDeFeu

als schützenrüssi, kp.

außerdem brauchst du eh bester ohrstöpsel
ich glaub rathalosseelen U hat bester ohrstöpsel

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link