Spezialfeuerkraft oder Doppelschuss? (CoD 4 - Modern Warfare)

Was ist eigentlich besser?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:25 von gelöschter User

13 Antworten

spezialfeuerkraft ist besser

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:49 von Koerni21

bei doppelschuss ist die muni schnell aus nim spezialfeuerkraft
nütz am meisten was

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 12:29 von gelöschter User

Doppelschuß is scheiße, weil die Muni zu schnell leer is.
Also is Spezielfeuerkraft besser.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 13:10 von CoD4-online_killer

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
doppelschuss nehmen nur noob ich empfehl dir spezialfeuerkraft

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:06 von The-King-of-cod

wieso nehmen doppelschuss nur noobs? M4 karabiner schonmal mit doppelschuss genommen ist damit viel besser. Aber dennoch ist spezialfeuerkraft besser wie schon genannt wegen der munition.
Enis das war mal ein guter beitrag von dir :-)

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:21 von DAH_JUICE

danke das hört man gern ich sage nur die wahrheit
aber mich würde es interresieren warum du jeden noob nennst bei cod4 gibt es keinen noob das ist nur mmorpgs fall du es nicht weist
jeder spielt für sich gut
du hast vieleicht in 35 tagen 2000000 punkte aber ein guter freund von mir heist djappo hat in 17 tagen 13000000 punkte
es gibt immer einen der besser ist als du wen du immer auf die punkte achtest dan ist bei dir hopfen und malz verloren

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 23:29 von gelöschter User

Omg hab nie gesagt das meine statistiken gut sind deine sind aber trotzdem schlecht. Hab einen 2acc 190000pkt 1d10h das ist gut.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 23:45 von DAH_JUICE

omg meine statstik du bist arm sehr arm sogar kümmerst dich um die stastien von anderen aber lass mal dah juice machn kopp zu und hör mit dem gebbluber auf
ich habe am anfang sehr oft teamdeat match gezockt erst später hab ich angefangen hq und suz zu zocken wen ich mir jetzt zbm einen neuen accaunt zulegen würde und neu anfangen würde würde ich auch ne tolle statistik haben aber hab keinen boch drauf alles neu zu machen meine ziele sind auf den 9 prestige oder auf den 10 prestige zu bringen und die goldwaffen freizuschlaten was mich wirklich an meine statistik stört sind die siege ich habe 2500 niederlagen und 1550 siege

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 23:58 von gelöschter User

Eigentlich stõrt mich das ganze geflame von uns beiden. Am besten du entschuldigst dich bei mir und wie begraben das kriegs beil.

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 03:48 von DAH_JUICE

wenn du das so schreibst glaub ich nicht das er sich bei dir entschuldigt.
komm ihm doch einbisschen entgegen.
sorry grazy funcky people

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 07:39 von Koerni21

MANN, entlich mal einer der anständig denkt DAH_JUICE. Wiso könnt ihr den kinndischen Zickenkrieg nicht entlich begraben und entlich wie antständige Menschen Fragen beantworten. Ich hab mir das jetzt scho so lange angeschaut und so was wie Todesdrohungen gehören einfach nicht hierher und sowas ist eh krank... ich schlage vor alle entschuldigen sich bei einander und dann ist das ganze gegessen. (Entschuldige das ich jetzt Psychiater spiele doch irgendjemand muss mal eingreifen)

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 11:33 von PS3__Gamer

am besten du entschuldigst dich bei mir alter so seh aus oder ich soll mich an einen kranken kind wie dich entschuldigen der mich vor den letzten tagen dauernd affe gennant hat du bist wie immer witzig

Antwort #12, 08. Juni 2009 um 11:51 von gelöschter User

dah_juice doppelschuss bei m4 is doch ein witz gibs doch zu. doppelschuss wenn dann nur bei M16A4 das alle 3 Patronen sitzen nicht so wie ein tommi mal bei scorpion wo ich mir dachte ist der noch ganz dicht.?^^

Antwort #13, 08. Juni 2009 um 13:36 von The-King-of-cod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)