Habe Fragen (Patapon 2)

1. wo bekomm ich nazozo zähne her
2.Bin grad in dem himmelspalast nach der karmen Festung Ejijiji ie schaff ich das level
Wo krieg ich gute waffen her (keine stahl ,zinn,oder so seltene!)oder elementare her thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:37 von Alien18

1 Antwort

Nazozo reißzähne bekommt man von den Kacheeks mit farbenen Muster auf dem Fell oder von Ubo Bon auf Stufe 3 wenn man Perfekt gespielt hat ( etwas selten ).

Bei der Mission mit dem Himmelspalast benutz einfach ein Tatepon als Helden und Spiel immer Perfekt. Mehr kann ich auch nicht sagen da es schon einige Wochen her ist as ich die Mission gemacht habe.

Himmelswaffen bekommst du von Majidonga oder späteren Bossen
Antike oder Himmels Waffen bekommt auch fast immer von Kacchidonga wenn du ihn öfters zum Taumeln bringst.
Und Elementar Waffen bekommt man entweder in Karmenfestungen oder in den Eier Missionen in denen du auch gegen Karmens kämpfst. Öffne einfach jede Truhe nach dem DON CHAKA.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 12:42 von MrMaloke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)