tiefendimension (Digimon World)

was muss ich tun, wenn die tiefendimension zum beispiel in der schattenvilla ist? bei mir war es so und ich musste gegen mashinedramon kämpfen. jedoch hatte ich ein virus digimon. heißt dass also dass man dann nicht in das unterirdische labor kommt, wenn man mashinedramon nicht mit einem datei digimon besiegt? aslo ich kam nicht rein, jedoch weiß ich auch nicht wo dieses labor ist. hoffe ihr könnt mir helfen. habe 79 stadtpunkte und megadramon als partner.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:43 von gelöschter User

5 Antworten

Du brachst um ins Labor zu kommen Shellmon das bekommst du auf der Jagt nach Ogremon. Dann liest du die Zeitung und gehsts zur Schattenvilla. Dann in den Esssal wo Miotismon normalerweise immer ist. Jetzt ist die Versiegelte Tür offen.

PS:Im Labor gibt es am Anfang 2 Türen, nehm die linke den die rechte gibt es nicht. Ach ja und du musst dann noch gegen Scullgreymon kämpfen.

Viel Glück.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 11:12 von X-Krieger

und wie bekomme ich shellmon mit der pal version? komme nämlich nicht in die ogerestung. kannst du mir da helfen?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 11:34 von gelöschter User

da musste glück haben die tiefendiemonsion muss bei ogresfestung sein und du muss dich zwischen dem agumin durch quetschen aber nehm ein autopilot mit wenn sie nicht da ist

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 17:20 von schmmax

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich bin am agumon vorbei gekommen,jedoch konnte ich nicht hineingehen. heißt dass die tiefendimension war noch nicht dort?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

jaa dann war sie nicht da..wenn du an agumon vorbei bist und du kannst darein dann bist di in der tiefendimension, und um in orgemons festung z kommen musst du klappencheat in der PAL version anwenden

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:34 von Schweinsteiger11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)