blaue münzen (Super Mario Sunshine)

kann mir jemand eine ausführliche beschreibung aller blauen münzen im hotel geben danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:44 von gelöschter User

9 Antworten

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 11:35 von Moto382

Dazu hab ich auch `ne Frage: Auf den Hyperlink bezogen, Lido Sirena, Kapitel 2: die Münze in der 2. Etage find ich nicht.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 18:00 von Bolide

zwischen der tür, wo man zum dachboden hoch kommt und dem poolzimmer, ist eine standleuchte, davor drei münzen und die leuchte spritzt einfach an - blaue münze kommt raus.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 18:31 von Moto382

Sorry ich meinte die 1. Etage, hab jetzt das Erd geschoss mit gezählt...

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 17:41 von Bolide

das is erst in kapitel 7 da

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 19:09 von Moto382

und wo?

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 16:57 von Bolide

an der wand oben, gegenüber von der treppe und das gegenstück ist unten in der lobby an der wand

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 17:42 von Moto382

ein symbol also? Sorry wenn es dich nervt, bin ein wenig... naja

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 18:17 von Bolide

schon ok - ich nehm mal an, dass es das sein wird... sonst müsst ich einschalten und selbst noch mal schauen - ein paar münzen sind falsch angegeben auf der seite, ich weiß

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 18:46 von Moto382

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)