bitte beantworten ! (Sims 3)

wenn ich den cheat " testingcheatsenabled true " eingeben möchte . wo muss ich den eingeben . ich meine jetzt nicht den balken sondern entweder unter dem spielen ( im haus ) oder in der stadt ? . wo genau ? denn im haus geht es nicht .

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:45 von juia

7 Antworten

meinst du im Haus funktioniert der Cheat nicht oder du bekommst nicht den Balken im Haus?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 10:49 von Tiger-Biene

also ich konnte ihn im Haus eingeben

strg+shift+alt+c ODER strg+shift+c (wenn hier wieder einer meckert: Bei mir gehen BEIDE ;) )

Du musst ihn dann so schreiben: testingCheatsEnabled true

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:49 von gelöschter User

also ich mache keine cheats den dan geht die cd schrott

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 11:07 von Candygirl1996

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
candygirl: woher hast du denn den Blödsinn?

Da geht gar nichts kaputt ;) ;)

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 11:11 von gelöschter User

eeehhh dooch wen man es sich besser anguckt das sagen alle schrieben alle das ist auch war den dan wird die cd immer mehr hacken usw.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 11:37 von Candygirl1996

also bei mir gar nichts- schon bei sims 2 nicht und da habe ich gecheatet ohne ende

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 11:41 von gelöschter User

ya...

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 11:43 von Candygirl1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)