Jade Cocoon Story of the Tamamayu (Jade Cocoon 1) (Jade Cocoon 2)

1.)hat man den selben charackter wie bei Jade Cocoon 1 oder einen anderen.
2.)ist das spiel besser oder schlechter als Jade Cocoon 1

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 10:54 von Tobstar2

1 Antwort

schön wärs wenn man den liebgewonnen Levant spieln könnte, aber daraus wird wohl nix^^ na ja denn levant is da ja dein boss und (zumindest meine 2 lieblinge) MU und Rah sind für den neuen Interpretn (Kahu) entscheidene Helfer
und was das besser oder nich betrifft find ich muss mans selber spieln ( ich finde: Gameplay is gut aner die story mist {da war jade cocoon 1 besser also in der story}

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:43 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link